SENEGAL


Senegal, eine Reise voller Abenteuer. Um diese Reise möglich zu machen muss ich euch Danken, denn zusammen mit meiner Schule habe ich ca 800 EUR gesammelt um die Filteranlagen zu kaufen und zu installieren. Mehr dazu hier

Nach dem Abflug von Berlin landet ich in der Hauptstadt von Senegal, Dakar. Dakar ist eine große Fischerstadt, welche das Gegenteil einer Deutschen Großstadt ist, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Was mir jedoch sofort aufgefallen ist, ist die Fröhlichkeit der Menschen, jeder lachte und war freundlich. 

Vor dieser Stadt wohnten wir auch auf eine kleinen Insel names N’gor. Von hier planten wir Ziele und unsere Trips. Letztendlich waren wir in verschieden Dörfern, welche sauberes Wasser wirklich nötig hatten. 

Mehr gibt es bald...


More is coming soon...

Infromationen zum Projekt:

Ankunft in Senegal: