Surfen in der Schweiz ?

MAN ON WATER IN SWITZERLAND! 

Direkt nach meiner Abschlussprüfung machte ich mich auf den Weg in die Schweiz, den eine Band arrangierte mich. Doch nur in die Schweiz zu gehen ohne action zu erleben war natürlich viel zu langweilig. Da ich von einer Welle in der Schweiz hörte nahm ich sofort den Umweg in kauf und versuchte mein Glück im Binnenland, genauer gesagt fuhr ich nach Bremgarten wo ich nach einer kurzen Suche an den Ufern von der Reuss die Welle fand. Nach dem test meiner neuen Unterwasserkamera und ein paar coolen Ergebnissen sprang ich auch ins Wasser um mich im Surfen zu üben. Nach einigen Stunden stand auch ich auf dem Brett und surfte in der Schweiz. Yewwww . Und ich kann euch sagen: Es ist nicht das gleiche ich übte und fiel hin und so weiter.....

 

Da es so viel Spaß gemacht hat, machte ich auch auf dem Rückweg einen Stop an der Flusswelle. Zusammen mit Lorenz, einem guten Freund aus Luzern filmten wir unsere versuch noch. 

Sicher komme ich nächstes Jahr zurück, wenn der Schmelzstrom des Gletschers stark genug ist um die Welle zum rollen zu bringen.

Lorenz und ich auf einer Welle!
Lorenz und ich auf einer Welle!

wer sich das ganze nicht so vorstellen kann findet hier noch ein Video von ein paar geübten Surfern der Schweiz: