Der Flug ins neue Leben           Abifahrt Kroatien

Möwen im Anflug
Möwen im Anflug

Der Flug ins neue Leben! Zwölf Jahre sind vorbei und endlich haben wir es geschafft, das Abitur wurde geschrieben und mit einer schönen Fahrt nach Kroatien abgeschlossen. Sonne, Strand und Meer! 

Gestrandet sind wir an einem relaxten Campingplatz in FAZANA, ein kleines Fischerdorf in Istrien. Die Hauptbeschäftigung bestand aus chillen und baden in Sonne und Meer. Die schönen Inseln und das Kristallblaue Wasser war ein schönes Ambiente, welches wir auch zum Schnorcheln nutzten. Beim tauchen entdecke man nicht nur Seegurken, sondern auch viele bunte fische und sogar Seesterne. 

Am zweiten Tag begaben wir uns auf eine Bootsfahrt quer durch die Insellandschaft Istriens. 

Im großen Limski Fjord machten wir einen Zwischenstopp und kühlten uns im tief blauen Wasser ab. Auf der Rückfahrt verfolgten uns Möwen bis wir in Rovinj hielten. Die Stadt, welche auf einer Halbinsel und hohen Felsen steht gibt ein tolle Atmosphäre zum erkunden und fotografieren.

Am dritten Tag fuhr uns ein Bus ins Inland und wir besichtigten verschiedene Städte.

Um auszuruhen verbrachten wir de letzten Tag im FAZANA und wir sonnten uns den ganzen Tag. Ein schöner Abschluss einer kleinen Reise und einer langen Schulzeit.


Es kommen noch ein paar Bilder...